Totenzimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cellissima Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich vollends überzeugt. Toll geschrieben - leicht und flüssig zu lesen, aber doch mit großem Inhalt und kein bisschen seicht! Die Idee bzw. die Geschichte klingen richtig spannend - der Stoff für einen Bestseller-Krimi!

Großartig und spannend finde ich auch den Ansatz, den Fokus auch auf eine Rechtsmedizinerin zu legen. Meistens haben diese ja "nur" kleinere Probleme, etwa das, dass sie unglücklich in den Chefermittler verliebt sind ... aber hier, bei Maria Krause, handelt es sich wirklich um ein dunkles Geheimnis, um einen Stoff, der die Geschichte noch spannender und dramatischer macht und viel Potenzial birgt.

Überhaupt, eine Rechtsmedizinerin, die labil ist, die zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn schwebt ... eine Person, die ja eigentlich gerade das Gegenteil sein muss, um in diesem Beruf bestehen zu können ... faszinierend und erschreckend zugleich. Eine interessante, gute, neue Idee!

Ich würde wahnsinnig gerne testlesen und die ganze Geschichte erfahren!!