Klasse Hörbuch, ich bin gespannt auf die Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Wieder einmal zeigt sich der Unterschied zwischen gebundenem Buch und Hörbuch. Bei der Leseprobe brach ich nach ein paar Seiten ab und dachte "ok, dazu kein Leseeindruck". Nun habe ich die Hörprobe gehört und bin begeistert. Die handelnden Personen sind mir sofort nahe, ich kann mir den Polizisten auf der Brücke ebenso vorstellen wie das Gespräch mit dem Fahrzeughalter, der - aus welchen Gründen auch immer - sein Auto mit Schlüssel auf dem Parkplatz stehen lässt und nicht einmal zur Polizei geht, wenn es geklaut wird. Kuriose Ausgangssituation. Nun will ich wissen: Ist der Dieb tot? Mord oder Suizid? Warum störte sich der Halter nicht am Verschwinden seines Autos? Der steckt doch tief mit drin!!!