Leseeindrücke zu Toter Mann

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:58

Toter Mann

verwirrend, kühl, nass kalt, grau, ich will mehr lesen.

dezemberengel1977
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2009 – 09:46

Naja...

Also ich weiß nicht, was ich von dieser Leseprobe halten soll. Ich liebe Krimis aber diese Probe...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2009 – 22:28

Verwirrend

wie so mancher Schwedenkrimi. Vielleicht liegt das an den unaussprechlichen Ortsangaben und...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2009 – 10:40

Mann tot oder nicht?

Ich bin kein Krimileser, aber mein Mann hat schon einige Hörbucher von diesem Schriftsteller...

dorothea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2009 – 09:32

Toter Mann

Mich hat die Leseprobe nicht gerade gefesselt. Eher hat sie mich gelangweilt. Der Fluss der Story...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2009 – 22:46

Toter Mann

Eigentlich passiert noch nicht sehr viel in dieser Leseprobe. Ein leerstehendes Auto auf...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2009 – 17:47

typisch?

Ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen. Es scheint sich um einen typischen...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2009 – 13:34

tolles Buch... !!!

Wieder ein tolles Buch von Ake Edwardson... Die Leseprobe ließ mich gleich in das Buch...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2009 – 13:00

Düstere Stimmung...

Die Story beginnt mit dem Fund eines verlassenen Autos auf einer Brücke, welche oft von...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2009 – 10:33

Der tote Mann

Die LP beginnt damit das Kommissar Lars Bergenhem in Göteborg auf einer Brücke einen...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 22:47

Schon ganz gespannt...

Endlich mal wieder eine richtig spannende Leseprobe! Bin schon sehr gespannt auf das Buch, das...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 21:35

Spannend

Diese Leseprobe war mal wieder spannend und viel zu schnell vorbei. Der Autor schafft es, den...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 20:23

Toter Mann

Ein anscheinend mit einem dunklen Geheimnis kämpfender Komissar findet ausserhalb seiner Schicht...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 16:02

Klingt spannend...

Es beginnt mit einem verlassenen Auto nachts auf einer Brücke. Vom Fahrer keine Spur. Ein...

ronya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 15:39

Durchwachsen

Ich habe sowohl die Leseprobe gelesen als auch die Hörprobe gehört. Der Plot verspricht spannend...

tom500
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2009 – 12:29

Düster düster

Auf einer Brücke wird ein Auto mit laufendem Motor gefunden. Vom Besitzer fehlt jede Spur. Ob er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?