Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zum Klappentext und zur Leseprobe.
Man kommt schnell in die Geschichte rein und ist sofort im Geschehen drin.
Erzählt wird im Heute aber auch in der Vergangenheit, wo man unter anderem den Unfall, mit dem alles begann, erleben darf, der mit der im Heute gefundenen Toten in Verbindung steht.
Der junge Kriminalkommissar Janosch ist sofort sympathisch und man merkt, dass dieser Fall für ihn sehr persönlich ist. Denn er kannte die Tote und sein Vater war damals verdächtig. Kein Wunder also, dass er unbedingt ermitteln möchte.
Allerdings gibt es da noch die taffe und resolute Diana, vor der er nicht nur einen Heidenrespekt hat, sondern die ihn wegen seiner Verwicklung in den Fall, auch nicht dabei haben möchte.
Ich erwarte hier ein spannendes Buch voller Geheimnisse, Rätsel und Ermittlungen, das gut unterhalten kann und das ich gerne lesen würde.