Düster und Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Bereits das erste Kapitel der Leseprobe zu „Trauma“, in der ein kleines Kind vor seinem gewalttätigen Vater fliehen muss, hat mich gefesselt und gleichzeitig mitgenommen. Nur zu gerne würde ich erfahren, was diese schreckliche Szene mit den Mordfällen in diesem Thriller zu tun hat. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mit der Protagonistin, der Hauptkommissarin Katja Sand, warm werde. Sie scheint eine toughe Frau mit Ecken und Kanten zu sein, welche auch vor unkonventionellen Methoden nicht zurückzuschrecken scheint, beispielsweise um den unliebsamen Freund ihrer Tochter loszuwerden. Ich bin gespannt wie es mit ihr im Verlauf der Handlung weitergehen wird und welche Geheimnisse in Katjas eigener Vergangenheit lauern.