Leseeindrücke zu Trauma - Kein Entkommen

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2021 – 00:00

Sehr spannend

Das Cover ist sehr ansprechend und passend gestaltet und hat mich auch gleich neugierig gemacht....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:51

Sehr spannend

Traumatische Erlebnisse, Kindheitserinnerungen, Morde, Suizide...was ist wahr, was nicht. Wer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:35

was ist passiert

Tiefe einblicke in die menschliche Seele erwarten die Leser hier. Die Buchbschreibung klingt...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:03

Getürkter Einsatz

Nachdem ich gern den anderen Krimi lesen wollte, der aber gleich mit einem sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:58

spannendes Buch

Trauma! Wessen Trauma? Wer ist der kleine Junge am Anfang der Leseprobe? Ist er der spätere...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 22:48

Langsamer Einstieg

Das Cover find ich düster und geheimnisvoll, passend zu einem Krimi. Die Leseprobe fand ich sehr...

knuema
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:47

Harter Einstieg

Das Cover ist super gestaltet und passend für einen Thriller. Der Klappentext liest sich sehr gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:20

Spanned von Beginn an

Der Titel und weil es ein Thriller ist haben mich sofort die Leseprobe öffnen lassen. Schon...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 22:11

Beklemmender Einstieg

Was hat das Schicksal des Jungen wohl mit der Story zu tun? Der Autor wählt eine beklemmenden...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:49

Kein Entkommen

>Kein Entkommen< ein spannender ind vielversprechender Titel. Das Cover ist schwarz weiß und ich...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:00

Anders als erwartet

Deutsche Krimi-Autoren und ich - das ist ein Wechselbad der Gefühle. Meist können mich Werke...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:56

Spannend

Die Leseprobe liest sich spannend und flüssig runter. Ich war doch sehr positiv überrascht, da...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:56

Vielversprechend

Katja Sand und ihr Partner Rudi scheinen in jedem Fall ein gutes Team zu sein, das sich...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:40

Sehr atmosphärisch

Diese Leseprobe finde ich großartig. Bereits zu Beginn wird eine enorme Spannung aufgebaut und...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:40

Nichts für mich

Cover sowie Zusammenfassung sind interessant, auch wenn ich aktuell nicht unbedingt in der...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:37

Anders spannend

Das Buch hört sich nach einem sehr spannenden und versenden Thriller an. Mir stellt sich die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:25

Gänsehaut

Ein tolles Cover und der Titel machte mich gleich neugierig. Starr vor Angst habe ich Seite um...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:15

Der arme Hase!

Oh je, das fängt ja gut an. Also schlecht. Der arme Junge und der arme Hase und die arme Mutter...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 19:10

Ganz interessant

Ich fand die Leseprobe ganz angenehm zu lesen. Richtig nett die beiden Kollegen Katja und Rudi in...

luedi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 18:41

Krasse Story

Ein spannender und heftiger Start in das Buch mit einem Vater, der sein Kind verprügelt und seine...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:01

Absolut spannend

Das Buch hat mich sofort magisch angezogen. Das Cover und der Klappentext sind genau meins. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten