Hört sich spannend an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudias bücherhöhle Avatar

Von

Das Cover finde ich schlicht und klasse. Es würde mir im Laden sofort ins Auge fallen, dazu braucht es keine große Schrift oder schrille Farben.
Die ersten Seiten fand ich anders. Sehr distanziert, weil der Autor hier noch keine Namen verwendet, sondern ständig "das Kind" schreibt. Doch gerade deshalb finde ich den Einstieg sehr faszinierend und es herrscht sofort eine eigenartige Atmosphäre. Eigenartig gut, mysteriös - ich möchte auf jeden Fall wissen, was es mit diesem Prolog auf sich hat und wie die Verbindung zum Rest der Story geschlagen wird. Ansonsten macht die Protagonistin auf den ersten Blick einen guten Eindruck und ich finde auch einfach den Klappentext sehr interessant.