Kindheitstrauma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana62 Avatar

Von

Die Leseprobe ist sehr spannend und weckt die Neugier beim Leser. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
Katja Sand hatte eine schreckliche Kindheit und dieses Trauma soll im Laufe ihres Lebens immer mal wieder aufbrechen. Sie arbeitet mittlerweile in München als Polizistin und hat dadurch sogar Mittel, um den unerwünschten Freund ihrer Tochter aus dem Weg zu schaffen - legale Mittel. Doch nach dieser Aktion wird sie zu einem ungewöhnlichen Fundort/Mord gerufen. Wo andere noch an Suizid glauben, wird sie misstrauisch. Führt sie ihr Trauma in die Irre oder ist sie auf der richtigen Spur? Was steckt hinter den Morden oder sind es doch Suizide auf Grund von traumatischen Erlebnissen, die die Opfer erleiden mussten?