Sehr atmosphärisch und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arusbookshelf Avatar

Von

Ich bin auf das Buch aufgrund des Covers aufmerksam geworden. Ich mag schlichte Cover, die noch nicht zu viel verraten. Dieses Cover hat mir besonders wegen der Farbkombination aus dunklem Hintergrund und gelber Schrift gefallen.
Ich war sehr gespannt, was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht. Direkt der Prolog hat mich gepackt. Man konnte die Atmosphäre, die in der Szene herrscht, fast mit Händen greifen und hatte ein klares Bild vor Augen. Die Stimmung war unglaublich gut beschrieben und man konnte die Emotionen selbst nachfühlen.
Die Nachfolgenden Kapitel der Leseprobe ließen im Punkt Stimmung kein bisschen nach. Man kann die Orte vor dem inneren Auge sehen, alles ist sehr realistisch und detailreich beschrieben. So auch die Gefühle der Hauptperson.
Ich bin bisher sehr begeistert; habe schon lange keinen Buchbeginn mehr gelesen, der mich direkt so eingefangen hat, wie dieser.