Spannend und sympathisch geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vibi28 Avatar

Von

Die Vorgeschichte hat mir schon meinen Atem geraubt und mein Herz schneller schlagen lassen. Ich habe die ganze Zeit gehofft das alles gut geht und bin deswegen umso mehr interessiert, was dieser Anfang mit der weiteren Geschichte und der Entwicklung zu tun hat.
Die Ermittlerin und auch die weiteren (Neben-)Charaktere sind wirklich super beschrieben und man kann sich in ihre Situation sehr gut hineinversetzen. Eine Polizistin die versucht Job und Familienleben in den Griff zu bekommen. Der Switch zwischen den beiden Welten gelingt wirklich super. Man erfährt einiges über sie und ihre Tochter und im nächsten Moment ist man bei der Ermittlung und merkt die Klarheit. Man kann die Zerrissenheit und ihren inneren Kampf super nachempfinden und will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.
Das Cover ist richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut - finster und gefährlich.
Einfach gut!!