Spannung ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese.liebe Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt direkt dramatisch und verliert auch in den folgenden Kapiteln nicht an Spannung.
Ich hätte am liebsten einfach weiter gelesen, um erfahren zu können, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Wie geht es zwischen Katja und Holger weiter - natürlich hoffe ich, dass sie sich näher kommen. Wird Jenny erfahren, was ihre Mutter getan hat, um sie zu schützen und wird sich ihr Mutter-Tochter-Verhältnis verändern? Wie geht es mit der Ermittlung weiter?
Mich konnte die Leseprobe durch die spannungsvollen Kapitel, die sympathischen Charaktere und den tollen Erzählstil ganz überzeugen und begeistern. Und auch das Cover finde ich gelungen.

Ich würde mich sehr freuen, ein Rezensionsexemplar erhalten zu können, um schnell erfahren zu können, wie der Thriller weiter verläuft.