Thriller?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Gleich einmal ein brutaler Einstieg. Ein Kind, das unter einem gewalttätigen Vater aufwächst. Sein einziger Halt, sein kleiner Stoffhase. Eine Mutter, die ihr Kind nicht richtig schützen kann.

Hauptkommissarin Katja Sand, tätig bei der Mordkommission, ihr Privatleben fordert sie, da sich ihre 15-jährige Tochter in einen etwas älteren Jungen verliebt hat. Auch sonst habe ich das Gefühl, dass Fink mit ihrem Leben eher unzufrieden ist, so nach dem Motto, andere haben es vielleicht besser.

Der Schreibstil ist zwar flüssig, die Story hat mich aber bis jetzt noch nicht richtig angesprochen. Mit den einzelnen Protagonisten bin ich nach der LP nicht richtig warm geworden. Auch das Cover sagt für mich nicht sehr viel aus.