Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Katja Sand und ihr Partner Rudi scheinen in jedem Fall ein gutes Team zu sein, das sich gegenseitig ergänzt. Von dem Fall erfährt man in der Leseprobe noch nicht allzu viel, da die Leiche gerade erst gefunden wird. Dafür spielt Katjas Privatleben und der Drogenfreund ihrer Tochter umso mehr eine Rolle. Ich bin gespannt, wie sich ihr Vorgehen auf die Beziehung zu ihrer Tochter auswirkt und ob die es tatsächlich darauf beruhen lässt.
Der Beginn der Leseprobe ist wahrscheinlich ein Rückblick in die Kindheit des Täters oder das Trauma eines der Opfer nehme ich an. Jedenfalls waren die Schilderungen krass und ziehen ziemlich sicher irgendeine Art Trauma oder Schädigung nach sich.
Der Schreibstil und das Cover gefallen mir sehr gut und ich erwarte hier einen spannenden Fall.