Vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover hat mich auf Anhieb neugierig gemacht und auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen udn schön nach wenigen Seiten ist man eingetauch in die Geschichte.
Bereits die ersten Seiten haben es in sich. Das arme Kind tut eine entsetzlich Leid und man hofft und bangt, dass ihm nichts passiert. Und möchte unbedingt wissen, was mit ihm passiert ist...
Protagonistin Katja finde ich sympathisch. Sie befindet sich in einer absoluten Zwickmühle. Der Freund ihrer Tochter dealt und hat einen schlechten Einfluss auf sie. Gleichzeitig will Katja ihre Tochter nicht verlieren. Eine absolute Gradwanderung, ich bin gespannt wie es zwischen Mutter und Tochter weitergeht.
Aber auch der "Fall" klingt spannend. Ein Toter im See. Um wen es sich da wohl handelt? Und wie er gestorben ist? Ich bin gespannt und würde gerne weiterlesen!