Was für ein Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Holla! Schon der Prolog hat es absolut in sich! Das ist ein krasser Start in ein Buch! Ich war entsetzt und schockiert und konnte trotzdem nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte wird sicherlich zeigen, was aus einem Kind wird, das solche Taten in der eigenen Kindheit mitansehen und selbst aushalten musste. Ich bin sehr gespannt darauf, was der Prolog mit der restlichen Geschichte zu tun hat!

Katja Sand scheint eine sehr bodenständige und sympathische Ermittlerin zu sein, die auch in den Verbrechern noch immer Menschen sieht. Das mag ich, denn häufig wirken Ermittler zu abgebrüht und professionell, dass sie keine Gefühlsregungen mehr zeigen bei den Schicksalen der Menschen um sie herum.

Die vielen Dialoge in den ersten Kapiteln machen die Geschichte dynamisch und vermitteln das Gefühl, man sei als Leser mit dabei!
Da hat man ja fast ein Drehbuch für einen Film... ;)