Spannender erster Teil einer Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skylynn Avatar

Von

Das Cover lädt definitiv zum Lesen ein. Durch die Gestaltung bekommt der*die Leser*in bereits einen ersten Vorgeschmack auf den Inhalt des Buches.
Der Thriller von Christoph Wortberg ist der Auftakt einer spannenden Thriller-Krimi Trilogie.
Der Schreibstil von Herrn Wortberg ist gut und flüssig zu lesen. Er beschreibt detailliert, sodass ein schöner Lesefluss entsteht und man das Buch kaum mehr aus der Hand legen kann.
Inhaltlich ist der Thriller definitiv spannend und sehr anschaulich beschrieben, sodass das Gefühl entsteht, man wäre direkt dabei.
Die Privatleben der Ermittlenden haben ebenso Einfluss in das Geschehen, wie die eigentlichen Ermittlungen, was den Thriller auflockert.
Teilweise ist das Verhalten der Ermittelnden sehr menschlich, jedoch meiner Meinung nach eher unrealistisch und durch private Einflüsse geprägt.
Ich kann den Thriller nur weiterempfehlen.