Ein Junge auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Travis Delaneys Eltern sind die wichtigsten Menschen im Leben des Dreizehnjährigen. Travis Delaneys Eltern sind Detektive. Und Travis Delaneys Eltern sind tot. Gestorben bei einem Autounfall. Alle sind schockiert und versuchen den tragischen Tod zu verarbeiten. Travis lebt jetzt bei seinen Großeltern. Für ihn ist der Tod von Jack und Isabel Delaney am Schlimmsten. Er kann sich nicht damit abfinden. Vor allem nicht, weil die Umstände für den Autounfall so seltsam sind. Er glaubt nicht, dass es ein Unfall war und macht sich auf die Suche nach dem wahren Grund für den Tod seiner Eltern.
Kevin Brooks verspricht mit Travis Delaney wieder einmal einen spannenden Jugendroman. Schon ganz am Anfang lässt er die Leser mit fiebern und mit raten. Sicherlich wird auch diese Geschichte wieder ein Erfolg.