Leseeindrücke zu Travis Delaney – Was geschah um 16:08?

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 20:33

Unfall oder Mord?

Schon das Cover lädt dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen. Travis verliert seine Eltern bei...

koschkosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 12:18

Macht neugierig

Der 13-jährige Travis verliert auf tragische Weise seine Eltern bei einem Autounfall. Aus der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 22:54

Spannendes Jugendbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut es wirkt sehr mysteriös durch die hellen und dunklen Kontraste....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 22:02

Travis Delaney

Das es sich bei diesem Buch um einen Jugendroman handelt, kann ich bisher noch nicht ganz teilen....

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 20:03

Spannungsgeladen!

Den Autor kenne ich leider noch nicht, aber das Cover hat mich gleich begeistern können. Hat...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 17:51

Mysteriös!

Ich kannte den Autor schon und habe Bücher von ihm zum Beispiel "Bunkers Diary gelesen". Deshalb...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 14:41

fesselnder Jugendthriller

Bei diesem Buch macht mich schon das Cover mit dem Hell-Dunkel-Kontrast und der ansprechenden...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 12:57

Abwarten

Ich lese immer noch gern Jugendbücher. Dieses hat mich noch nicht ganz überzeugt. Die Art und...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 11:10

Jugendkrimi

Du bist noch Kind und stehst am Grab Deiner geliebten Eltern. Niemand sollte dies erleben müssen....

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 10:50

Gefällt mir!

Ach du meine Güte. Eigentlich lese ich solche Bücher nicht, weil ich eher die Romantikerin und...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 09:29

spannend & mysteriös

es ist schon hart und schwer für ein kind die Beerdigung der Eltern zu erleben ...grad...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2016 – 19:30

Spannende Leseprobe

Das Cover und der Titel sorgen für die bestimmte Erwahrtung an einen guten Thriller. Die...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2016 – 14:51

Sehr spannend!

Die Inhaltsangabe ist total spannend und verspricht eine interessante Geschichte! Das Cover ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?