Interessanter Auftakt einer Jugendreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lily911 Avatar

Von

Also erstmal muss ich eins, zwei Worte zum Cover loslassen, es sieht einfach traumhaft aus und als ich es zum ersten Mal gesehen habe, musste ich mir die Leseprobe durchlesen. Es wirkt so mysteriös und hat mich schon zu Beginn direkt angesprochen.

Meine Meinung:
Die Leseprobe war wirklich spannend und anders als bei anderen Büchern liest man sich schnell ein und taucht sogleich mit ins Geschehen ein.
Sie wurde flüssig geschrieben und in der Ich-Perspektive von Travis erzählt.

Die Geschichte handelt zum Großteil um Travis Delaney, dessen Eltern vor Kurzem bei einem mysteriösen Unfall gestorben sind. Die Polizei findet keine Hinweise, wie es zu dem Autounfall kommen konnte und so ermittelt Travis und stößt auf höchst interessante Dinge...

Insgesamt kann ich sagen, dass mich die Leseprobe in einen äußerst interessantes Buch gebracht hat und ich bin wirklich neugierig wie es nun weitergeht.
Also kann ich mit Stolz 5 Sterne vergeben.