Vielversprechender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrischid Avatar

Von

Dass Kevin Brooks fesselnd schreiben kann, hat er mittels zahlreicher Werke für Erwachsene und Jugendliche bereits bewiesen und auch sein neuestes Werk zieht den Leser von der ersten Seiten an in den Bann.

Travis trauert um seine Eltern, wer könnte es ihm verdenken. Und doch ahnt er, dass mehr hinter ihrem Tod steckt als ein zufälliger Unfall. Zwar erschließt sich dem Leser nicht von Beginn an welchen Hintergrund es geben könnte, doch ist man durchaus gewillt den Weg gemeinsam mit Travis zu gehen, um hinter das Geschehen zu blicken und in Untiefen zu wühlen, die möglicherweise Erkenntnisse bringen. Zentrale Frage natürlich bereits zu Beginn: Wer ist der Kerl mit der Kamera und was hat er mit dem Fall zu tun?

Wird es Travis gelingen das Verbrechen aufzuklären und zu enthüllen was tatsächlich geschehen ist? Wünschen würde man es ihm, allein schon aus dem Grund, da es ihm danach vermutlich leichter fällt, eine Art Schlussstrich zu ziehen, auch wenn das Ereignis als solches natürlich niemals in Vergessenheit geraten wird...