Leidenschaft pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

In dem Buch „Trinity – verzehrende Leidenschaft“ geht es um die vierundzwanzigjährige Gillian Callahan. Gillian wurde jahrelang von ihrem Ex-Freund misshandelt doch nun hat sie sich ein neues Leben aufgebaut. Sie hat gute Freundinnen, einen guten Freund, ist beruflich als Spendenmanagerin bei einer der größten Wohltätigkeitsorganisationen für Frauen sehr erfolgreich und möchte einfach nur ein normales Leben ohne Angst und Schmerzen führen. Das Thema Beziehung hat sie abgehakt. Doch dann trifft sie auf den Milliardär Chase Davis. Sie findet ihn so anziehend dass ihr bei seinem Anblick schwindelig wird doch lässt sieh ihn am ersten Abend abblitzen. Tags darauf erfährt Gillian dass er der Gründer und Vorsitzende der Wohltätigkeitsorganisationen und somit ihr Chef ist. Chase will sie und Gillian kann seiner erotischen Anziehungskraft nicht widerstehen. Bei einem Treffen der beiden abends in einer Bar kommt es wegen einer anderen Frau zu einem Missverständnis und Gillian verlässt fluchtartig das Lokal, verläuft sich in der für sie fremden Stadt und landet in einem ziemlich düsteren Viertel. Dort wird sie überfallen, ausgeraubt und schwer verletzt. Als sie wieder zu sich kommt ist sie im Krankenhaus – und Chase an ihrer Seite. Wie es mit den beiden weitergeht wird an dieser Stelle nicht verraten.
Das Buch bietet spannende, gefühlvolle und erotisch-romantische Lesestunden. Offen bleibt am Ende, was es mit dem Stalker-Problem auf sich hat. Doch das macht auch neugierig auf den Band 2 von insgesamt 5 Bändern der neuen Serie von der Autorin Audrey Carlan.
Der Schreibstil ist unkompliziert, die Personen sind sehr gut beschrieben.
Das Cover fühlt sich gut an und ist mit der gelben Rose auf dunklem Hintergrund ein sehr gut gelungener Hingucker.