Trinity

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Man muss sich bewusst sein, was es für ein Buch ist. Ich bin der Meinung, dass man nicht alle Bücher miteinander vergleichen kann, doch dieses Buch hat das Pech, dass ich zur selben Zeit ein Buch mit ähnlichem Inhalt zur Hand hatte. Es ist kein schlechtes Buch... die Geschichte ist nett, ABER ich finde die Charackere zu platt. Chase ist zu perfekt und Gillian ist zu schnell zu verknallt. Während ich mich durch dieses Buch geschlichen habe, habe ich immer wieder nach anderen Büchern gegriffen. Es ist wirklich sehr leicht zu lesen, aber meine Aufmerksamkeit ist immer wieder abgeschweift. Besonders am Anfang war ich nicht grade bei der Sache. Das Ende hat mir eigentlich gefallen, aber ich denke nicht das ich die Reihe weiterlese.