Leseeindrücke zu Troll und Oliver

susiuni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2014 – 22:29

Troll und Oliver

Bei den wenigen Worten in der Leseprobe ist es schwer einen wortumfassenden Eindruck zu...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2014 – 10:59

Oliver...

"Der arme Troll hat schrecklichen Hunger, doch dummerweise hat er sich ausgerechnet den ebenso...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2014 – 21:17

Troll und Oliver

Der arme Troll hat schrecklichen Hunger, doch dummerweise hat er sich ausgerechnet den ebenso...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2014 – 21:07

Mhhh

was passiert wohl? Bilder: ja, die finde ich schön, der Troll sieht nicht zu grusselig aus,...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2014 – 18:45

Troll und Oliver

Troll ist ein großer blauer Troll eben. Oliver ein kleiner Junge. Troll versucht jeden Tag den...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2014 – 23:44

Troll und Oliver

Ein niedlich illustriertes Kinderbuch aus dem Langenscheidt Verlag. Troll hat Hunger. Jeden Tag...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 22:31

Troll und Oliver

Eine süße Leseprobe. Die Idee ist sehr witzig und der Text ist für Kinder verständlich...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 21:04

Not Bad....

Ich find das Buch toll, wirklich was für Kinder. Mit den Eintrittsalter von 5 Jahren habe ich...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 20:09

Troll und Oliver

Schade, dass die Leseprobe bloß so kurz ist. Die Geschichte erzählt von Troll, der jeden Mittag...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 16:07

Troll und Oliver

  Da das Kinderbuch, dessen Leseprobe hier zu lesen ist, aus dem Langenscheidt-Verlag...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 16:01

Troll und Oliver

Ein supersüßes Bilderbuch für alle mutigen und schlauen Jungen. Der Troll versucht jeden Tag...

leseratte95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 14:40

Leseeindruck

Troll und Oliver ist ein Kinderbuch. Bei Troll handelt es sich um ein Monster, dass versucht den...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 12:27

Troll und Oliver

Es ist ja eher ein optischer Eindruck, als ein Leseeindruck, den man hier hinterlassen kann, denn...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 11:34

Für Leseanfänger

Ein Buch für recht kleine Kinder. Humorvoll und nett illustriert. Zum Vorlesen oder für die...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 10:53

Troll und Oliver

Ich bin begeistert von den herrlichen Zeichnungen, die bestimmt ein Spaß für jedes Kleinkind...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 01:18

Klein, aber oho!

Nach der kurzen Leseprobe zu urteilen handelt es sich um ein lustiges Buch mit dem Thema "Groß...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2014 – 22:46

Süßes Buch

Leider ist die Leseprobe etwas kurz  geraten, aber vermutlich ist das Buch auch nicht sehr...

leneory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2014 – 21:06

schlauer Oliver

Leider ist die Leseprobe viel zu kurz geraten und man kann sich nicht wirklich ein Urteil bilden....

tayjan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2014 – 20:55

und jetzt?

Die Beschreibung des Buches klingt durchaus interessant, die Leseprobe ist allerdings überhaupt...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2014 – 17:25

Troll und Oliver

Der Titel stimmt auf ein ungleiches und schicksalhaftes Zusammentreffen ein. Der Troll sieht...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2014 – 12:40

Listiger Oliver

Troll will Oliver fressen doch der weiß sich immer wieder aus der Situation zu retten und Troll...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2014 – 20:25

Bilderbuch

Dieses wunderschön bebilderte, farbenfrohe und mit einem netten Troll versehene Kinderbuch ist...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2014 – 15:56

Aus Feind wird Freund

Die Leseprobe was leider etwas zu kurz, aber das Buch befasst ja nur 32 Seiten, also ist es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?