Arm trifft reich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi.books95 Avatar

Von

es war eine schöne Geschichte für zwischendurch. Mir hat sie sehr gefallen und die Charaktere waren alle sehr sympathisch. May konnte ich sehr gut verstehen, in ein paar Punkten habe ich sie nicht verstanden. Das Vertrauen ist bei ihr sehr wichtig.
Auch Felix hat mir sehr gefallen, seine Ausstrahlung glich einem Bay boy, doch er hat sich eher als den Vernünftigen vorgestellt.
Aber auch die Nebencharaktere waren sehr interessant. Noah ist mir noch ein Rätsel, denn von ihm liest man so gut wie gar nichts, aber genau das macht ihn geheimnisvoll.
Das Buch hat sich sehr flüssig gelesen, der Schreibstil hat mir genauso gut gefallen. Die Spannung war nicht immer da, weil es meistens vorausschauend war.
Hin und wieder hat mir etwas gefehlt. Aber sonst war es eine gute Geschichte. Und ich freue mich auf den 2. Band um endlich mehr von Noah zu erfahren.