Rezensionen zu Trust My Heart: Golden-Campus-Trilogie, Band 1

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 09:19

Sehr spannend

Ein wahrlich schönes Buch, das mich auf den ersten Blick bereits begeistert hat. Von dem Inhalt...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2021 – 13:11

Fesselnd und sensibel

Mit fesselndem Schreibstil entführt und die Autorin Lyla Payne ein die Welt der Golden Isle...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:13

Trust My Heart

Inhalt: Wagst du es, dein Herz zu öffnen? Die hübsche Studentin May darf an der berühmten...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 11:41

Super schön!

Ich gebe hier bewusst einmal den Klappentext an, da ich in meiner Rezension auf die Umsetzung...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:05

Schöne Geschichte

May hat bisher in ihrem Leben nicht sehr viel Glück gehabt. Bis vor nicht allzu langer Zeit...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2021 – 17:01

über die erste Liebe...

"Trust my heart" hat mich vor allem durch das goldene Cover und das kurze Autorenporträt...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2021 – 08:06

Nett aber kein Highlight!

Die Autorin Lyla Payne war mir bisher nicht bekannt doch die Aussage in Ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?