Campuslovestory mit Nannyfaktor

sarah02 Avatar

Trust my Heart ist der erste Teil einer Trilogie von Lyla Payne, es geht um eine College/Campuslovestory.
Das Cover ist sehr schön und leicht romantisch gehalten genauso wie die Geschichte, sie ist zwar voller Klischees aber trotzdem eine locker leichte Geschichte für zwischendurch. Ein Typisches Klischee ist alleine die allgemeine Story " Armes hübsches Mädchen trifft auch reichen Bad Boy".
May um die es in dieser Geschichte zum Großteil geht ist das Arme Mädchen von außerhalb der Insel die neu dazugestoßen ist da Ihre Großmutter auf der Insel lebt. Dank ihr darf sie die Hoch angesehen Golden Isle Academy besuchen auch wenn sie rein optisch gar nicht dorthin passt. Was ihr im übrigen selbst von der Direktorin der Schule gesagt wird. Trotz allem kämpft sie sich durch die Schule zusammen mit ihrer Freundin Jo und dort lernt sie auch Felix James Kennen, einen der Berüchtigten Zwillinge.
May fängt nun eine Stelle als Nanny bei den James Zwillingen an für deren kleine Schwester Sophie. Sie baut relativ schnell eine Bindung zu ihr auf wenn auch relativ instabil zu Anfang.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut genauso wie auch sie allgemeine Story auch wenn es nichts neues ist an und für sich aber für zwischendurch definitiv lesenswert.