Eher etwas für jüngere Leser

booklove_aileen Avatar

Leider konnte mich die Geschichte nicht richtig in ihren Bann ziehen, was nichts mit der Geschichte an sich zu tun hatte 🙈
Ich wurde mit den Protagonisten nicht so richtig warm. Mit May konnte ich mich nicht identifizieren, weil ich ihre Situation nicht nachvollziehen kann. Dafür kann ich sowie die Autorin nichts, aber so ist es nun einmal. Ich fande May in manchen Situationen total naiv, was man auf ihr Alter oder die Verliebtheit schieben kann, aber es hat mich halt genervt 😅
Mit Felix kam ich bis kurz vor Ende überhaupt nicht klar. Für mich hat er die ganze Zeig den Eindruck gemacht, dass er May nur will, weil sie ihn hat abblitzen lassen und sie damit seinen Jagdinstinkt geweckt hat. Für mich kam es so rüber als wollte er sie nur ins Bett bekommen.
Gegen Ende hat sich dies gewandelt, aber dann hat er total egoistisch gehandelt, was mich richtig aufgeregt hat 🙈
Die Nebencharaktere haben mich mehr interessiert, als die eigentliche Story 😬
Generell bin ich sehr unentschlossen wie ich die Geschichte bewerten soll, weil sich die Geschichte einerseits sehr gezogen hat, es ist kaum etwas Spannendes passiert, bis am Ende und da wurde es auf einmal richtig spannend 😄
Auf der anderen Seite gab es Passagen, die einem ein richtig wohliges Gefühl vermittelt haben 🥰
Ich werde die weiteren Teile definitiv lesen, weil es dort um die Nebencharaktere geht, die ich schon in diesem Band so spannend fande 🤗