Ein richtig gutes Buch packend ab der ersten Seite

delfin Avatar

Inhalt: May ist von ihrer leiblichen Mutter und deren widerlichen neuen Freund abgehauen und lebt nun schon seit einiger Zeit bei ihrer Oma. Doch als diese stirbt wohnt sie nun alleine und muss auch dafür kämpfen, dass das so bleibt. Als sie dann im Cafe sitzt hört sie wie Felix, einer der beiden reichen Zwillinge lautstark mit seiner kleinen Schwester diskutiert. Als die plötzlich in der Toilette verschwindet kommen Felix und May plötzlich ins Gespräch. Doch das sich danach ihr Leben verändern, wird ist den beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Meinung: Ich bin total froh, dass ich dieses tolle Buch gelesen habe. Das Cover des Buches gefällt mir echt total gut und trifft sehr meinen Geschmack. Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen habe hatte und auch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Was mir sehr gut gefallen hat waren zuerst schon mal die ganzen Rahmenbedingungen und zwar ein reicher Junge und ein ärmeres Mädchen und natürlich der Campus, obwohl der allgemein gar nicht so eine große Rolle gespielt hat. Ich fand die langsamen Gefühle, die beide füreinander entwickelt haben, total süß mitzuerleben. Auch das Sop durch May so einen Wandlung nach dem Tod ihrer Eltern geschafft hat, hat mir sehr gefallen. Die Handlung war durchgehend romantisch, interessant und voller Gefühle.

Fazit: Ich kann das Buch wirklich sehr weiterempfehlen. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne. Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung.