Eine Liebesgeschichte vom Feinsten!

proxyanna Avatar

May und Felix sind beide in schwierigen Lebensphasen, finden einander, verlieben sich, sind glücklich zusammen, streiten sich und versöhnen sich wieder.

Eigentlich ist es eine typische Liebesgeschichte. Aber meiner Meinung nach eine gute. Sehr angenehmer Schreibstil, durch den man sich mitten in der Geschichte wiederfindet.
Zwischendurch fande ich die Geschichte etwas langgezogen, da ich sie einfach so schnell wie möglich lesen wollte. Innerhalb weniger Tage war ich durch und mein Herz wurde mitgerissen.
Das Buch ist aus den Perspektiven von May und Felix geschrieben und ich liebe einfach Romane, die aus beiden Perspektiven geschildert werden.
Die Charakter waren beide sehr ansprechend, auch wenn alles sehr klischeehaft war.
Ich hätte mir gewünscht noch mehr über Felix Zwillingsbruder Noah zu erfahren, aber ich denke, dass das noch im zweiten Teil kommt ;)
Ich habe gelesen, dass es dann um Mays beste Freundin und Noah gehen soll.
Den werde ich auf jeden Fall auch lesen sobald er Ende Juni erscheint!

Also wenn ihr mal wieder Lust auf eine schöne Lovestory habt, kann ich euch dieses Buch ans Herz legen. Wirklich. Vertrau mir. Trust my heart <3