Eines meiner Jahreshighlights :)

gossiptogo Avatar

Ich hatte das Buch ja bereits länger auf meiner Wunschliste, daher musste es einfach direkt bei mir einziehen. Das Cover gefällt mir richtig gut. Tolle Farben und eine super Inhaltsangabe. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ich habe es von Anfang bis zum Ende genossen. Es war einfach alles dabei an Emotionen. Ich habe mich geärgert, viel gelacht, geweint (zumindest innerlich, ich bin nicht so der weinerliche Typ), mich geärgert und mitgelitten. Der Schreibstil war unheimlich gut, ich konnte mich direkt in die Charaktere hineinversetzen.
May ist ein unglaublich starker Charakter. Sie hat bereits viel erlebt und hatte es nicht immer einfach im Leben. Sie ist dickköpfig und selbstbewusst, jedoch auch ein herzensguter Mensch. Sie wäre der Typ Freundin, den ich gern um mich hätte.
Felix ist nicht der, als der er dargestellt wird. Er wird als Player bezeichnet, dabei versucht er nur seine Gefühle zu unterdrücken. Sein Bruder und seine Schwester machen es ihm nicht leicht, da alle mit einem herben Verlist zu kämpfen haben. Der Charakter wurde sehr gut ausgereift und ich mag seine Entwicklung.
Von Sophie der kleinen Schwester hätte ich gern noch etwas mehr erfahren, aber ich denke, dass wird noch in den nächsten Büchern passieren. Denn das nächste Buch handelt von dem anderen Bruder...Noah. Auch ihn kann ich noch nicht einschätzen und bin deshlab schon sehr auf seine Geschichte gespannt.
Ich zumindest kann das Buch für alle Young Adult und auch New Adults Fans empfehlen. Ihr werdet es lieben.