Enemies to lovers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melissasbookworld Avatar

Von

Ich habe nicht lange gebraucht um das Buch zu lesen. Das liegt daran dass es mir so unglaublich gut gefallen hat und der Schreibstil so locker und leicht ist war, sodass es auch einfach sehr leicht zu lesen war. Sophie hatte sofort mein Herz, sie ist so ein süßes aber dennoch starkes Mädchen. Dann zu Felix, ich habe es geliebt „dabei sein“ zu können wie Felix sich ins gute verändert hat. Er hat so tolle Fortschritte gemacht und auch May geholfen wieder zu vertrauen. May hat ebenso wie Felix Fortschritte gemacht über die ich sehr glücklich bin. Am lustigsten finde ich die Geschichte mit Felix und Kaninchen. Am Ende des Buches hatte ich zwar noch einige Fragen offen, aber ich hoffe das diese im nächsten Buch geklärt werden🥰
Zusammengefasst ist dieses Buch einfach unglaublich gut, vom Humor bis zur Liebe und zu sehr ernsten und emotionalen Themen. Es hat mich begeistert und ich hoffe das sich meine Fragen im nächsten Band klären🤍