Im Lesefieber

martje Avatar

In dem Buch „Trust my heart“ von Lyla Payne, was der erste Teil der Golden Campus Reihe ist, geht es um Felix, einen reichen, gut aussehenden Typen, der vor ein paar Monaten seine Eltern bei einen Unfall verloren hat, und um May, ein hübsches, starkes, aus eher ärmeren Verhältnissen kommenden Mädchen.
Felix hat Probleme mit seiner kleineren Schwester, da sie nach den Unfall in der Schule nur noch Unsinn macht. May bietet an, gegen Geld, was sie gut gebrauchen, kann auf die kleine Schwester aufzupassen.
Ob es nur dabei bleiben wird? Wieso wohnt May eigentlich auf dieser Insel, obwohl die Insel eher bei wohlhabenden Leuten beliebt ist? Was hat Mays Vergangenheit damit zu tun?
Zuerst dachte ich, dass es ein ganz klassischer Roman wird, wo sich der reiche Junge in das arme Mädchen verguckt, aber es war ganz anderes.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, obwohl ich mich erst etwas in den Schreibstiel einfinden musste.
Es war sehr spannend und ich konnte das Buch kaum weglegen. Man fiebert automatisch mit den beiden mit.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch die zwei kommenden Bücher lesen. :)