May

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mars Avatar

Von

Ich war neugierig auf diesen Young-Adult-Roman und auf das Setting auf dieser Insel und die Golden-Isles-Academy. Ja, dieses Buch ist voller Klischees und ja, das ist schon klar, wenn man den Klappentext liest. Hier wird auch nichts Neues erfunden und natürlich gibt es hier ein Mädchen aus armen Hause, dann gibt es auf der anderen Seite die reichen Zwillinge Felix und Noah James. May ist natürlich ein hübsches Mädchen und Felix ist der klassische angelegte Bad Boy, der sich verwandelt und hinter seiner Schale natürlich auch ganz anders ist. Wenn man keine hohen Erwartungen an dieses Buch hat und solche Geschichten noch nicht oft gelesen hat, dann kommt man hier sicherlich voll auf seine Kosten. Allerdings hatte ich gehofft, hier doch noch etwas mehr überrascht zu werden und mehr Abweichungen vom Schema zu erhalten. Dennoch gab es auch interessante Abschnitte und Beschreibungen und insgesamt wurde ich doch noch recht gut unterhalten.