Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Trust my Heart ist der erste Teil, der Golden Campus Trilogie. In den ersten Teil geht es um May. Die 17 Jahre ist und neu auf der Golden Isles Academy, da kann sie auch nur sein da ihre Großmutter dort lebt und ihr dass Schulgeld bezahlt. Doch diese ist überraschend Verstorben und jetzt will May die Vorzeitige Mündigkeit da sie auf keinen Fall zurück zu ihrer Mutter und ihren Freund will. Da kommt das Shop Angebot von Felix, einen reichen Jungen aus der Schule der seine Eltern bei einen Auto Umfall verloren hat, auf seine kleine Schwester auf zupassen gerade recht. Doch Felix und May verstehen sich auch so immer besser, auch wenn sie aus vermeintlich zwei verschiedenen Welten kommen und beide ihre Probleme haben. Stützen sie sich gegen seidig.
Dar erste Teil dieser Reihe war sehr schön zu Lesen man fühlt mit den Protagonisten mit und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.