Sehr schön

the.new_adult Avatar

STORY:
May geht auf die Golden Isle Academy und scheint die einzige zu sein, die dem Charme der unnahbaren Brüder Noah und Felix James entgangen ist. Als sie jedoch nun als Nanny für die kleine Schwester der beiden Arbeiten soll, kommt sie und Felix sich immer näher, auch wenn sie eigentlich tabu füreinander sind. Es gibt eine rasante Romanze, die sich gegen einiges behaupten muss. Dazu kommt noch, dass May ganz alleine lebt und ihr ganzes Leben auf dünnem Eis steht.

PROTAGONISTIN:
May ist ziemlich naiv und wirkt auf mich eher unsympathisch. Trotzdem passt sie gut in die Geschichte und handelt immer nach ihrem Charakter nachvollziehbar.
Felix ist mir schon eher sympathisch, allerdings ist auch er naiv. Er bildet einen passenden Protagonisten zu May und hat einen Charakter, der nicht ganz Bad Boy, aber auch nicht ganz good guy ist, was mir gut gefallen hat.

SCHREIBSTIL:
Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen und fand es gut, dass so Dinge wie die Naivität direkt angesprochen wurden, wodurch sie nicht negativ auf mich gewirkt haben. Es gab keine schwierig verschachtelten Sätze und insgesamt war der Stil sehr fesselnd. Es ging mir jedoch nicht ans Herz, weshalb ich einfach keine 5 Sterne geben kann.

FAZIT:
Das Cover ist schlicht und schön und die Story gefällt mir. Die Protagonisten passen perfekt zusammen und in die Geschichte. Der Schreibstil ist gut, allerdings ging es mir nicht ans Herz.

=> 4/5⭐️