Sehr schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salomy14 Avatar

Von

Die 17-jährige May lebt alleine in einem kleinen Haus ihrer verstorbenen Grammy. Sie ist fast pleite und allein. Als sie einen Job als Nanny annimmt, trifft sie auf Felix. Eine unnahbare Berühmtheit auf der Golden Island Academy. Mit der Zeit lernt sie eine ganz andere Seite von ihm kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Doch auch sie hat eigene Probleme mit denen sie fertig muss.

Das Buchcover und die Gestaltung ist schön gemacht. Den Schreibstil finde ich schön geschrieben. Die Charaktere Felix, May, Sophie und Noah, aber auch die anderen sind gut beschrieben worden, sodass ich die Meisten Handlungen der Figuren verstehen und nachvollziehen kann.
Das Buch ist interessant für mich, da ich Geschichten, die mit dem Collage zu tun haben, sehr interessant und schön finde.

Also alle die auf so Collegeliebesgeschichten stehen, kann ich das Buch echt empfehlen.