Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erik Avatar

Von


Ein wahrlich schönes Buch, das mich auf den ersten Blick bereits begeistert hat. Von dem Inhalt her erwarte ich eine leichte, wenn auch spannende Lektüre, die mich mitreißen und fesseln wird. Ich würde es sehr gern lesen, auch wenn ich weiß, dass es der erste Band einer Tilogie ist und ich mir entsprechend die Folgebände noch werde holen müssen. Was mir besonders gefällt ist, dass es sich hierbei auch um eine PFerderanch handelt, da ich Pferde wirklich mag noch von früher und auch von heute. Da die Autorin selbst reitet und ein Pferd besitzt, aber auch in Amerika damals gelebt hat, hoffe ich, dass es ein authentisches Buch sein wird, das zu vielen tollen Lesestunden führen wird. Etwas anders kann ich mir bei jemandem wie Nicole Böhm aber um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen. Ich bin schon ganz gespannt wie das ganze Buch sein wird