Süße New Adult Story

sop_hi_a Avatar

Es handelt sich um den ersten Band der Golden-Campus-Trilogie. Jeder Teil ist über ein anderes Pärchen.

In den Buch ging es um Felix und May. Zwei Menschen, die auf den ersten Blick aus so verschiedenen Welten kommen zu scheinen. Für mich eine wirklich süße New Adult Story, die vielleicht auch en bisschen Cinderella-Like war. May war mir gleich sehr sympathisch und selbst der etwas draufgängerische Felix konnte mich von sich überzeugen.

Die gemischten Bewertungen haben mich ein wenig zweifeln lassen und daher waren meine Erwartungen nicht ganz so hoch. Aber ich wurde wirklich toll unterhalten und hatte schöne Lesestunden. Es wirkte auf mich zwar etwas konstruiert, dass Beide mehr oder wenig für ein Sorgerecht bzw. Selbständigkeit kämpfen und in so jungen Jahren auf eigenen Beinen stehen, aber das fand ich jetzt auch nicht zu störend. Denn die Hauptsache für mich ist, dass die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt.

Man sollte jetzt keinen herausragenden New Adult Roman erwarten, aber wer Lust auf eine süße Story hat, kann hier auch nichts falsch machen.