Süßes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war gut nachzuvollziehen und der rote Faden war erkennbar. Die Geschichte war flüssig und leicht zu lesen.

Meinung:
Das Cover gefällt mir echt gut und passt in meinen Augen auch gut zur Handlung.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren mir von Beginn hat sehr sympathisch. Diese hatten eine gute und nachvollziehbare Entwicklung durchgemacht.

Die Handlung selbst war zwar nicht von durchgehender Spannung geprägt, aber ich finde, dass das wenige New Adult Bücher haben. Aber insgesamt hat mir die Handlung sehr gut gefallen.

Fazit:
Ein super süßes Buch für Zwischendurch. Ich freue mich schon auf die weiteren beiden Teile der Trilogie und hoffe, dass diese mir genauso gut gefallen werden. Ich kann das Buch an alle New Adelt-Liebhaber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.