Super Buch!

johannamarie Avatar

Das Buch hat mir gut gefallen. Es hat eine wunderschöne Atmosphäre. Besonders das Café hat mich absolut in den Bann gezogen.
Der Schreibstil ist humorvoll und flüssig. Zuerst hat mich die Geschichte nicht so sehr ergriffen, aber ab der Hälfte konnte ich das Buch garnicht mehr weglegen. Es gab eine gute Mischung aus Tiefgründigkeit und Humor.
Ich mochte May von der ersten Seite an. Sie hat eine große Willenskraft und ist eine Powerfrau. Besonders spannend fand ich ihr Hobby Programmieren. Felix mochte ich dagegen am Anfang gar nicht. Er hat genervt und war nur dieses Klischee von „Badboy“. Mit der Zeit hat man immer mehr über ihn erfahren und er hat sich definitiv ins Positive entwickelt. Sophie, die kleine Schwester von Felix und Noah, finde ich sympathisch. An einigen Stellen hat es ziemlich wehgetan zu sehen, wie schlecht es ihr und ihren Brüdern geht.
Insgesamt kann ich das Buch weiter empfehlen. Es hat von mir vier Sterne bekommen. Auf die zwei weiteren Teile bin ich auch schon gespannt.