Super Liebesgeschichte mit Vorfreude auf mehr!

bookterella Avatar

In Trust my Heart geht es um May, welche in schwierigen Verhältnissen aufwachsen musste, um eine bessere Zukunft zu haben, zog diese zu ihrer Grandma nach Golden Isles.
Ihre Großmutter starb daraufhin, hat jedoch noch die Kosten der teuren Schule bezahlt. Nun kämpft May dafür, vor dem amerikanischen Gesetz als Unabhängig zu gelten. Hierfür muss sie jedoch mehrere Voraussetzungen erfüllen. Dazu brauch sie auch einen Job!
Als sie an einem Tag den einen Zwilling Felix und seine kleine Schwester Sophie kennenlernt ändert sich nicht nur ihr Arbeitsverhältnis sondern auch ihr Liebesleben.

Das Cover des Buches ist ein Traum, ich bin überglücklich, dass es sich bei der Geschichte um eine Triologie handelt. Das goldene Cover, mit dem glitzer passt perfekt zu der Atmosphäre und der Kulisse in der Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, es macht Spaß die Geschichte zu lesen, man fällt nicht aus dem Lesefluss raus und verliert nicht den Anschluss weil Sätze unverständlich sind. Es ist alles sehr verständlich geschrieben in einer einfachen Sprache, die jeder versteht.

Ich persönlich bin ein großer Fan solcher Liebesgeschichten, manche Sachen sind leider oft vorhersehbar und der Überraschungseffekt bleibt aus, so jedoch nicht bei Trust my Heart, ich wurde trotzdem immer wieder überrascht, obwohl ich dachte ich wüsste wie es weitergeht.

Die Charaktere sind super sympathisch und man kann sich gut mit Ihnen identifizieren, auch die Quoten-Zicke hat einen Platz gefunden. Ich bin sehr gespannt wie es in den weiteren Teilen weitergeht. Ich werde sie auf jeden Fall lesen!