Tiefgreifende Liebesgeschichte für jedes Alter

kiana Avatar

Der erste Band "Trust my Heart" der Golden Campus Reihe ist unglaublich magisch und zieht einen jeden Leser augenblicklich in seinen Bann. Die Geschichte ist praktisch vollgepackt mit Emotionen. Die Gefühle zwischen May und Felix kann man nahezu in jeder Zeile spüren.
Die Liebesgeschichte zwischen May und Felix ist nicht nur interessant und schön zu lesen, sondern vor allem sehr authentisch. Auch wenn mir als Leser Felix' Charakter zu Beginn nicht so zugesagte und ich ihn nicht besonders sympathisch fand, hat sich das im Laufe des Leseprozesses um 180 Grad gewandelt, vielleicht auch weil sich seine Persönlichkeit verändert hat.
Doch auch in andere Charaktere konnte man sich gut hineinversetzen, da ihre Gefühle und Emotionen gut nachvollziehbar ausgearbeitet waren. So konnte man verstehen, wie sie handeln und warum sie es tun.
Trotz all dieser positiven Aspekte konnte mich die Geschichte nicht zu 100% abholen. Als störend empfunden habe ich den Prolog, der leider einiges vorweggreift, was den Leser ansonsten womöglich am Ende des Romans überrascht hätte.
Dennoch ist "Trust my Heart" nicht bloß eine Standard-Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte, die durch ihre ernsthaften Thematiken
sehr tiefgründig ist. Zudem lässt sie sich nicht auf ein Leseralter reduzieren, sondern kann von jedem, der Liebesgeschichten, die das Herz erwärmen, liebt, gelesen werden.
Aus diesem Grund - eine herzliche Leseempfehlung für alle