Toller Auftakt einer New Adult Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Trust my Heart ist ein gelungener Auftakt einer New Adult Reihe von Lyla Payne!

Sie wollte ein Buch schreiben, welches realistisch ist und nicht so rosarot, wie andere aus diesem Genre. Was ihr absolut gelungen ist!
Ich war sofort drin und konnte das Buch überhaupt nicht weglegen weil ich unbedingt wissen wollte was am Ende passieren könnte. Und ich habe so mit May mitgelitten! Die Probleme der Protagonisten May und Felix fand ich sehr authentisch und nachvollziehbar. Die Nebencharaktere fühlten sich dahingegen etwas wie Statisten an. Dennoch habe ich mich insgesamt gut unterhalten gefühlt

Ich bin der Autorin so unendlich dankbar, für dieses Buch, welches am Ende die Hoffnung in den Vordergrund stellt, sie hat ein großartiges Werk geschaffen und ich freue mich sehr darauf dieses Buch nun in mein Regal stellen zu können.
Auch ich würde sehr gerne noch von der Reihe lesen, sie ist mir ein wenig ans Herz gewachsen!