Toller Auftakt einer Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

„Nein. Ich würde sagen, dass wir die Sache mit der Beziehung genauso angehen, wie man auch einen Elefanten essen würde. Ein Bissen nach dem anderen? Genau, einen Bissen nach dem anderen.“

Trust my Heart – Golden Campus hat mir durch den flüssigen und packenden Schreibstil sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl nur so durch die Seiten zu fliegen. May und Felix sind mir als Protagonisten ziemlich schnell ans Herz gewachsen und sympathisch rübergekommen. Die Autorin bringt die Gefühle und mache Situationen genau auf den Punkt und somit hat man nie das Gefühl, dass es übertrieben oder gar zu viel ist. Der einzige Punkt der mich ein bisschen gestört hat ist, dass Noah sich viel zu schnell zum Goodboy entwickelt hat. Sonst stimmt einfach die Chemie zwischen May und Felix.

Dieses Buch macht Lust auf mehr und ich bin schon auf die Geschichte von Noah gespannt.