Überraschend

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
May darf an der berühmten Golden Isles Academy anfangen. Doch dafür nimmt sie sich einen Job als Nanny an und lernt dabei die beiden Zwillinge Felix und Noah kennen. Sofort bringen die Beide ihr Herz zum Rasen.

Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah, die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. Nur May scheint die Einzige zu sein, die augenscheinlich keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie dringend Geld braucht.
Irgendwie finden  die Zwillinge einen Weg in Mays Herz und mit wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

Meinung:
Das Buch ist romantisch, süß und angenehm.
Es ist eindeutig ein Buch zu dem man zwischendurch greifen  kann, da es wirklich locker ist.

Ich habe die Geschichte von May sehr gerne verfolgt, da sie einfach eine süße und vielleicht noch etwas unbedarfte Protagonistin ist.

Und mich hat überrascht das hier deutlich mehr als irgendwelche typischen Klischees, die ich auch sehr genossen habe, in dieser Geschichte stecken.

Ganz unterhaltsam, süß und lustig. Und erst der Anfang von einer mehrteiligen Reihe.

4 von 5 Sterne ⭐