Unerwartete Gefühle!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: May hat an der berühmten Golden Isles Academy anfangen zu studieren. Da dieses jedoch sehr kostspielig ist, nimmt sie einen Job als Nanny an bei der Familie James. Die beiden attraktiven Zwillinge Felix und Noah James sind reiche Erben, nachdem Ihre Eltern tödlich verunglückt sind. Sie benötigen unbedingt Hilfe bei der Betreuung Ihrer minderjährigen Schwester. Durch den Tod der Eltern ist die Schwester, Sarah, etwas traumatisiert und sie fängt an zu rebellieren. Die Brüder hoffen, dass vielleicht May einen besseren Zugang zu Sarah, damit das Sorgerecht, nicht auf den Prüfstand gestellt wird.
May, die bisher keinen Bezug zu den Zwillingen hatte, lernt diese besser kennen und merkt schnell, dass beide ihr Herz zum Rasen bringen.
Meine Meinung: Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Ich mag die Charaktere sehr. Felix und May konnten sich in mein Herz schleichen und auch für Noah, Sophie und Sarah habe ich Sympathie! Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Außerdem hat Sie es geschafft, einige nicht unerhebliche Themen in dieser Geschichte anzusprechen. Bin schon gespannt auf die weiteren Geschichten dieser Golden-Campus-Trilogie!
Das Buch-Cover finde ich gut gewählt. Es spricht mich an, da es nicht so aufdringlich herüber kommt.