Unglaublich schöne Geschichte!

herlovefor.books Avatar

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Mir gefällt die farbliche Gestaltung total gut und ich wollte unbedingt wissen worum es geht. Das Thema um das es in dem Buch geht, wird wirklich einfühlsam behandelt. Probleme innerhalb der Familie und Trauer stehen allerdings mehr im Vordergrund als die Liebesgeschichte. Und das finde ich vollkommen in Ordnung und dürfte keinen enttäuschen, der nicht die Erwartung hat, dass, wie in anderen Büchern, die Liebesgeschichte im Fokus steht. Der Schreibstil liest sich flüssig, ist unglaublich angenehm und so schön leicht zu lesen. Die Seiten verfliegen quasi. Es wird aus der Perspektive von May und Felix geschrieben. Dies erlaubt dem Leser die Gedanken und Gefühle von den beiden besser zu verstehen, während der Handlung. Die Figuren haben mir wirklich sehr gut gefallen. Jeder von ihnen ist einzigartig und ich hatte nie Probleme damit, Namen einer Person zuzuordnen. May's Geschichte hat mich mit jeder vergangenen Seite mehr interessiert und ich finde, dass die Spannung gut aufgebaut wurde. An der Authentizität der Charaktere habe ich wirklich gar nichts zu bemängeln. Für mich war das Buch von der ersten bis zur letzten Seite interessant und meiner Meinung nach ein sehr guter Auftakt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.