Vertraue deinem Herzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
konstanze kiener Avatar

Von

Felix hat es seit dem Tod seiner Eltern nicht leicht. Aber auch seine Geschwister kommen mit dem Verlust der Eltern nicht zurecht. May hingegen hat ganz eigene Probleme. Als Felix ihr einen Job als Nanny für seine kleine Schwester anbietet, kann sie nicht anders als zu zusagen, da sie das Geld braucht.

Diese Geschichte hat bei mir ein wahres Bad der Gefühle hervorgerufen. Von Liebe bis zu Herzschmerz war alles dabei. Dieses Buch ist eine ganz andere Art von High School Buch. In der Geschichte liegt nicht das Augenmerk auf dem High School Leben wie ich zunächst vermutet habe, sondern eher um Verlust und wie man wieder Vertrauen in Sachen Liebe gewinnen kann. Allein diese Tatsache hat das Buch für mich schon besonders gemacht. Auch der sehr gefühlvolle Schreibstil von Layla Payne hat gut zur Buchthematik gepasst, so dass mich diese Geschichte zu tiefst berührt hat.

Ich kann diese Geschichte wärmstens weiterempfehlen und werde auf jeden Fall die Golden Campus Reihe im Auge behalten.