Wowwww, einfach nur wow!!!

super.book052 Avatar

✨Trust and Heart✨
[Rezensionsexemplar]

✨Klappentext✨
No Love without Trust.
Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James – die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

Band 1 der Golden-Campus-Trilogie
Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd.

Der erste Band »Trust my Heart« der Golden Campus Reihe war so magisch mit so vielen Emotionen gepackt. Der Schreibstil war locker leicht und es hat mir so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen - ich habe es von @Vorablesen bekommen und bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar. Ich konnte jedes Gefühl zwischen May und Felix in den Zeilen spüren. Es ist eine so schöne Geschichte die mein Herz mit Wärme erfüllt hat!! Vor allem hat mir auch gefallen mal etwas mehr aus der Sicht von Felix zu sehen, wodurch ich nicht in Verwirrung geraten bin, ebenso hat mir die Sicht von Felix sogar mehr gefallen, weil es mich nicht wie bei anderen Büchern ersticht hat, wenn es aus der Sicht von einem Jungen geschrieben ist. May hat mir auch richtig gut gefallen, sie ist Selbstbewusst, lässt sich nicht so leicht von einem Jungen beeindrucken, steht Standhaft im Leben und ist richtig tough! Es ist wahrhaftig eine Leseempfehlung!!

Ich bin so gespannt auf die nächsten Bande, denn im nächsten Buch erfahren wir viel mehr über Jo und Noah!!!😍

»No Love without Trust.«