Aufregende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
parola Avatar

Von

Zunächst: Die Beschreibung und dazu die Leseprobe fand ich sehr interessant. Auch etwas beängstigend sowas als Frau alleine zu machen. Das Cover dazu finde ich leider nicht so passend - das Bild passt zwar, sieht aber sonst für mich persönlich nicht so ansprechend aus. Hätte man bestimmt noch anders gestalten können (Bildausschnitt/aufteilung, Kontrast). Die Blickführung vom Betrachter wurde hier aber besonders bedacht und berücksichtigt. Ich liebe das Reisen und daher hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen - sie war leicht zu lesen und dazu etwas humorvoll. Man erfährt etwas über die persönlichen Erlebnisse aber auch von Ländern und die Art der Menschen dort. Die Leseprobe hat natürlich nur einen kleinen Teil dieser Reise abgedeckt - ich würde mich freuen das Buch zu lesen und mehr zu erfahren.